Ausgezeichnet – Das Familienhotel in der
Fränkischen Schweiz

Wir und unser gesamtes Friedrichshof-Team kümmern uns liebevoll um jeden einzelnen unserer kleinen und großen Gäste – sei es bei der Baby- und Kinderbetreuung, beim Kinderprogramm mit spannenden und lustigen Aktionen, in unserem Sauna- und Wellnessbereich oder in unserem Hotel-Restaurant. Viele Stammgäste schätzen die familiäre und persönliche Atmosphäre des Familienhotels. Für uns sind unsere Gäste selbst schon ein Teil unserer Familie!

Top Hotel mit Top Auszeichnungen

HolidayCheck Quality Selection 2022: 5,7 von 6 Sonnen.

HolidayCheck ist eines der größten, unabhängigen Urlaubsportale im deutschsprachigen Raum. Im Prozess der Quality Selection werden alle Bewertungen eines Jahres ausgewertet. Da nur Gäste-Bewertungen für die Klassifizierung ausschlaggebend waren, freuen wir uns besonders darüber und bedanken uns bei unseren Gästen dafür. Urkunde ansehen.

Kinderland Bayern - Familienresort Friedrichshof

Top-Bewertung vom Kinderland Bayern – 5 Bärchen!

Bayern hat mit dem „Kinderland“ eine Qualitätsmarke geschaffen, die Urlaubern signalisiert: Hier sind Familien mit Kindern herzlich willkommen und können auf die Qualität der Gastgeber vertrauen! Um als Kinderland-Partner zertifiziert zu werden, müssen bis zu 100 Qualitätskriterien in den Bereichen Ausstattung, Sicherheit, Hygiene und Außenanlagen erfüllt werden.

Empfohlen auf HolidayCheck - Familienresort Friedrichshof

HolidayCheck Quality Selection 2017: 5 Sterne!

Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, da nur Gäste-Bewertungen für die Klassifizierung ausschlaggebend waren. HolidayCheck ist eines der größten, unabhängigen Urlaubsportale im deutschsprachigen Raum. Im Prozess der Quality Selection wurden alle Bewertungen eines Jahres ausgewertet.
Platz 7 der besten Familienholtes in Deutschland - Familienresort Friedrichshof

Platz 7 von 10 der beliebtesten Kinderhotels in Deutschland

Trivago – eines der größten Online-Portale für die Hotelsuche weltweit – hat diese Ranking-Liste für Familienhotels ermittelt. Basis für die Auswertung waren die zahlreichen unabhängigen Bewertungen der Gäste. Klasse, dass hier diejenigen zu Wort kommen, die es auch am besten beurteilen können: die Eltern persönlich. Wir danken unseren Gästen ganz herzlich für die ausgezeichneten Bewertungen und nehmen sie zum Anlass, unsere Angebote weiter zu verbessern, um alle Wünsche der Kinder und Eltern erfüllen zu dürfen.

Das sagen unsere Gäste

4,7 234 Rezensionen

  • Avatar Kerstin Zink ★★★★★ vor einer Woche
    Wir hatten einen wunderschönen & entspannten Aufenthalt mit unseren beiden Kindern (2&6 Jahre) im Familienhotel Friedrichshof. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was man mit Kindern braucht. Das gesamte Hotel ist gepflegt und sehr sauber. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr lecker.
    Das Kinderprogramm ist sehr Abwechslungsreich. Vielen Dank auch an das freundliche & zuvorkommende Personal
  • Avatar Nicole Lammel-Weigert ★★★★★ vor einem Monat
    Mein Mann, unserer 5 jähriger Sohn und ich haben 3 sehr schöne, erholsame Tage im Hotel Friedrichshof verbracht (trotz schlechten Wetter).
    Es ist absolut zu empfehlen. Es ist für jeden was dabei. Die Kids fühlen sich in der Kinderbetreuung, im Tollhaus, am Spielplatz und mit den Tieren pudelwohl 🙂 unser Sohn war begeistert. Selbst in der Nebensaison war einiges geboten. Das ist nicht überall so.
    Das komplette Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich bereits bei der Anreise sehr wohl und herzlich willkommen. In diesem Hotel ist man nicht nur eine Nummer!
    Besonders hervorzuheben ist das Essen . Wir haben selten in einem Hotel so extrem gut gegessen!!!!
    Vielen herzlichen Dank für Alles, wir kommen sicher wieder!
  • Avatar Daniel Nill ★★★★★ vor einer Woche
    Wir haben mit unseren knapp 3 Jahre alten Zwillingen eine Woche Urlaub im Februar im Familienhotel verbracht. Der Service war großartig und auf die individuellen und nicht immer rational nachvollziehbaren Wünsche unserer Zwillingsmädels sind die Kolleg:innen vor Ort hervorragend eingegangen. Die (Spiel-)Möglichkeiten vor Ort sind sehr vielfältig. Den nächsten Aufenthalt legen wir in den Sommermonaten ein, da hier der Outdoor Pool genutzt werden und der Freizeitwert nochmals erhöht werden kann.

Vom Doppelzimmer bis zum Großfamilien-Apartment – einfach ausgezeichnet!

Kinder- und Familienhotel zu sein, bedeutet auch bei Einrichtung und Ausstattung der Zimmer auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer kleinen und großen Gäste einzugehen. So finden Sie als Single mit Kind oder als Familie mit sechs oder sieben Kindern genau den Wohlfühlbereich für unbeschwerte Urlaubstage.

Für die Kleinsten und Kleinen verfügen die Zimmer und Apartments über eine Baby- und Kind-Grundausstattung mit Wickeltisch, Windeleimer und Babyreisebett. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch zusätzliche Ausstattungen.