Ausgezeichnet – Das Familienhotel in der
Fränkischen Schweiz

Wir und unser gesamtes Friedrichshof-Team kümmern uns liebevoll um jeden einzelnen unserer kleinen und großen Gäste – sei es bei der Baby- und Kinderbetreuung, beim Kinderprogramm mit spannenden und lustigen Aktionen, in unserem Sauna- und Wellnessbereich oder in unserem Hotel-Restaurant. Viele Stammgäste schätzen die familiäre und persönliche Atmosphäre des Familienhotels. Für uns sind unsere Gäste selbst schon ein Teil unserer Familie!

Top Hotel mit Top Auszeichnungen

Kinderland Bayern - Familienresort Friedrichshof

Top-Bewertung vom Kinderland Bayern – 5 Bärchen!

Bayern hat mit dem „Kinderland“ eine Qualitätsmarke geschaffen, die Urlaubern signalisiert: Hier sind Familien mit Kindern herzlich willkommen und können auf die Qualität der Gastgeber vertrauen! Um als Kinderland-Partner zertifiziert zu werden, müssen bis zu 100 Qualitätskriterien in den Bereichen Ausstattung, Sicherheit, Hygiene und Außenanlagen erfüllt werden.

Empfohlen auf HolidayCheck - Familienresort Friedrichshof

HolidayCheck Quality Selection 2017: 5 Sterne!

Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, da nur Gäste-Bewertungen für die Klassifizierung ausschlaggebend waren. HolidayCheck ist eines der größten, unabhängigen Urlaubsportale im deutschsprachigen Raum. Im Prozess der Quality Selection wurden alle Bewertungen eines Jahres ausgewertet.
Platz 7 der besten Familienholtes in Deutschland - Familienresort Friedrichshof

Platz 7 von 10 der beliebtesten Kinderhotels in Deutschland

Trivago – eines der größten Online-Portale für die Hotelsuche weltweit – hat diese Ranking-Liste für Familienhotels ermittelt. Basis für die Auswertung waren die zahlreichen unabhängigen Bewertungen der Gäste. Klasse, dass hier diejenigen zu Wort kommen, die es auch am besten beurteilen können: die Eltern persönlich. Wir danken unseren Gästen ganz herzlich für die ausgezeichneten Bewertungen und nehmen sie zum Anlass, unsere Angebote weiter zu verbessern, um alle Wünsche der Kinder und Eltern erfüllen zu dürfen.

Das sagen unsere Gäste

4,7 95 Rezensionen

  • Avatar Eva Militzer ★★★★★ vor einer Woche
    Wir haben das Familienhotel Friedrichshof am vergangenen Wochenende für einen Kurzurlaub besucht. Unsere Kinder sind 5 und 6 Jahre alt und haben sich wahnsinnig gut amüsiert! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, es hat einfach alles gepasst. Das Programm für die Kinder war sehr abwechslungsreich, das Personal war sehr freundlich, die Spielmöglichkeiten unglaublich toll, das Essen war sehr gut, das Zimmer mit extra Kinderzimmer, Küche und Balkon sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Wirklich schade, dass wir nur kurz da waren, wir kommen ganz bestimmt wieder und empfehlen das Familienhotel auf jeden Fall ganz klar weiter!
  • Avatar Ramona Koller ★★★★★ vor einer Woche
    Es war einfach alles perfekt.
    Alle Mitarbeiter waren authentisch und freundlich. Im Umgang mit den Kindern sieht man dass sie absolut den richtigen Beruf haben. Das Essen war ein Traum, für die Kinder ist immer das richtige dabei, schon in kleinen kindgerechten Portionen. Die Ausstattung ist top, es wurde einfach an jede Kleinigkeit gedacht. Die Zimmer, Der Pool und das gesamte Außengelände sind sehr gepflegt. Das Ponyreiten/führen wird von kompetenten Leuten begleitet die eine Leidenschaft für die Tiere haben. Der riesige Spielplatz im Garten bietet immer Abwechslung. An unserem letzten Abend wurde gegrillt und ein Lagerfeuer mit Stockbrot gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder hier her.
  • Avatar Cornelia Illmer ★★★★★ vor 4 Wochen
    Wir waren für knapp 1 Woche hier und wären am liebsten noch länger geblieben. Spitzen Hotel für Familien, fantastisches Essen und großartiger Service. Einfach zum Ausspannen. Jede Menge Ausflugsziele in der Nähe, die wir beim nächsten Mal weiter erkunden werden.
    Vielen Dank für die schöne Zeit!

Vom Doppelzimmer bis zum Großfamilien-Apartment – einfach ausgezeichnet!

Kinder- und Familienhotel zu sein, bedeutet auch bei Einrichtung und Ausstattung der Zimmer auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer kleinen und großen Gäste einzugehen. So finden Sie als Single mit Kind oder als Familie mit sechs oder sieben Kindern genau den Wohlfühlbereich für unbeschwerte Urlaubstage.

Für die Kleinsten und Kleinen verfügen die Zimmer und Apartments über eine Baby- und Kind-Grundausstattung mit Wickeltisch, Windeleimer und Babyreisebett. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch zusätzliche Ausstattungen.