Auszeichnungen für unser Familienhotel

In unserem Familien- und Kinderhotel Friedrichshof in Obertrubach in Bayern dürfen Sie ausgezeichnete Qualität in Service, Ausstattung und Angebot erwarten. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen, die wir bisher erhalten haben. Unser Team im Friedrichshof entwickelt sich permanent weiter, damit wir unseren kleinen und großen Gästen noch mehr Urlaubsgenuss und Freizeitspaß bieten können. Besuchen Sie unser Familienhotel und genießen Sie erholsamen Rundum-glücklich-Urlaub auf dem Land.

Top-Bewertung vom Kinderland Bayern – 5 Bärchen!

Das Familienhotel Friedrichshof wurde vom Kinderland Bayern mit 5 Bärchen ausgezeichnet. Das ist die höchste Bewertung, die das Kinderland ausgibt. Bayern hat mit dem „Kinderland“ eine Qualitätsmarke geschaffen, die Urlaubern signalisiert: Hier sind Familien mit Kindern herzlich willkommen und können auf die Qualität der Gastgeber vertrauen! Um als Kinderland-Partner zertifiziert zu werden, müssen bis zu 100 Qualitätskriterien in den Bereichen Ausstattung, Sicherheit, Hygiene und Außenanlagen erfüllt werden. Der Friedrichshof hat die Zertifizierung mit Bravour gemeistert. Bei regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen wird die hohe Qualität unseres Familienhotels immer wieder bestätigt.

Logo-kinderland

HolidayCheck Quality Selection 2014: 5 Sterne!

Unser Familien- und Kinderhotel wurde 2013 im Rahmen der HolidayCheck Quality Selection mit fünf Sternen ausgezeichnet! Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, da nur Gäste-Bewertungen für die Klassifizierung ausschlaggebend waren. HolidayCheck ist eines der größten, unabhängigen Urlaubsportale im deutschsprachigen Raum. Im Prozess der Quality Selection wurden alle Bewertungen eines Jahres ausgewertet.

holidaycheck-Logo

Platz 7 von 10 der beliebtesten Kinderhotels in Deutschland

Wir sind sehr stolz darauf, zu den Top 10 der beliebtesten Kinderhotels Deutschlands zu gehören. Trivago – eines der größten Online-Portale für die Hotelsuche weltweit – hat diese Ranking-Liste für Familienhotels ermittelt. Basis für die Auswertung waren die zahlreichen unabhängigen Bewertungen der Gäste. Klasse, dass hier diejenigen zu Wort kommen, die es auch am besten beurteilen können: die Eltern persönlich. Wir danken unseren Gästen ganz herzlich für die ausgezeichneten Bewertungen und nehmen sie zum Anlass, unsere Angebote weiter zu verbessern, um alle Wünsche der Kinder und Eltern erfüllen zu dürfen.

platz7-familienhotels

5 Bärchen vom Kinderland Bayern für den Friedrichshof. Das heißt für Sie:

Familienzimmer oder 2 Zimmer mit Verbindungstür
Kindersicherung in allen Steckdosen
Toilettenaufsatz für Kinder
Kinderwagen, Buggy und Rückentrage zum Ausleihen
Spielplatz mit Spielgeräten und regelmäßigem Sandwechsel
Aktionsangebote (z. B. „Single-mit-Kind“, „Großeltern-Urlaub“)
„Zeit für Zwei“-Angebote für die Eltern
Notfallausstattung für Kleinkinder (Windeln, feuchte Tücher, Schnuller usw.)
Naturerlebnis (z. B. Walderkundungen und Höhlenwanderung, heimische Tiere und Pflanzen kennenlernen) als regelmäßiges Angebot
Swimmingpool/Bademöglichkeit mit mindestens 6 x 4 Meter
Betreuungsangebot für Kinder (mindestens 4 Stunden / Tag)
Abendliches Unterhaltungsprogramm

Das Kinderland Qualitätsversprechen

pdf-icon

5 Sterne bei der HolidayCheck Quality Selection bedeuten für Sie:

Überwiegend zufriedene und glückliche Gäste im Friedrichshof
Überdurchschnittlich viele positive Bewertungen
Unabhängige und ehrliche Gäste-Bewertungen
Gästezufriedenheit steht im Friedrichshof an erster Stelle!

Die Top 10 der beliebtesten Kinderhotels – das heißt für Sie:

Zahlreiche zufriedene Kinder und Familien
Verlässliche, dauerhafte Qualität
Hoher Standard in Service und Ausstattung
Tolle Angebote für Kinder und Babys
Umfassende Betreuungsangebote
Und vieles mehr